Der langjährige Vogue-Redakteur schickte die Gäste bei der Veranstaltung in New York am Donnerstagabend mit einer Fox-bedeckten Strumpfhose nach Hause.
Vergiss, was du über fuchsbedeckte Strumpfhosen gelesen hast - vielleicht sind sie ja gar nicht so schrecklich.
Die neu installierte Chefredakteurin der Vanity Fair, Radhika Jones, fand sich am Donnerstagabend in New York bei einem Abendessen wieder, um ihren hochkarätigen Job zu feiern. Sie wurde von einigen großen Namen im Masthead-Spiel begleitet, darunter natürlich Anna Wintour partykleider cocktailkleider, Vogue Chefredakteurin und Conde Nast künstlerische Leiterin, die die Soiree moderierte und alle mit einem Abschiedsgeschenk nach Hause schickte, das ihren bösen Sinn für Humor: Fuchs-gemusterte schwarze Strumpfhose für Frauen und Fuchs-gemusterte graue Socken für die Männer.
Warum es so hysterisch ist: Nachdem Jones letzten Monat in den Conde Nast Büros getauft hatte, veröffentlichte WWD eine Story mit der Überschrift "Vanity Fair Fashion Staff, die durch den persönlichen Stil des neuen Redakteurs verblüfft ist". Der Artikel sagte, dass einige von Jones 'neuen Mag-Kollegen ihre Nasen an ihrem Ensemble drehten, "ein marineblaues Etuikleid, übersät mit Reißverschlüssen, ein Kleidungsstück, das bestenfalls als, zweifelhaft' gilt." Am beleidigendsten war vielleicht ihre Wahl der Strumpfhose - eine schwarze Strumpfhose, die mit roten Füchsen bedeckt war.
:: بازدید از این مطلب : 1385
|
امتیاز مطلب : 5
|
تعداد امتیازدهندگان : 1
|
مجموع امتیاز : 1